Just one big dream

 



Just one big dream
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.09.13 19:44
    Hi, als ich die ersten


http://myblog.de/justonebigdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
long long time ago

Irgendwie hab ich lange nichts geschrieben. Keine Ahnung weshalb..

Ich glaub ich war einfach glücklich...so mehr oder weniger...oder hatte zumindest das Gefühl. Oder bin ichs immer noch?

Ich hab keinen Schimmer. Alles irgendwie komisch im Moment. Ist echt viel passiert, hauptsächlich Scheiße. Aber mir gehts ja gut.

Hab mir lange nicht mehr selber wehgetan, konnte irgendwie damit leben. Sagen wirs mal so der Hass und ich wir haben uns arrangiert.

Das Blöde ist nur...langsam meldet er sich wieder. Klopf, klopf, ich bin immernoch da, vergiss das nicht. Und ich kann mich jederzeit wieder melden.

Macht mir eine Scheißangst.

Irgendwas hält mich zum Glück noch davon ab in die alten Verhaltensmuster zurückzufallen. Ich hoffe es ist weil ich einfach älter geworden bin und mich weiterentwickelt hab..wenn nicht mag ich nicht darüber nachdenken.

Bitte liebe Welt lass mich nur in nächster Zeit von Tiefschlägen verschont...sei bitte gnädig. Bittebitte.

Da ist nämlich diese Sache...und wenn die jetzt schiefläuft weiß ich nicht was ich tue..

13.9.13 17:56
 
Letzte Einträge: 1st entry...or something that pretends to be an entry, HA..I'm better than you...am I?, leben ist wie mathe...ich verzweifel dran


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the-mask-of-my-life / Website (13.9.13 19:44)
Hi,
als ich die ersten Zeilen las kam mir das irgendwie bekannt vor XD. wir sind uns ähnlich mit einem unterschied: Ich brauche und möchte diese Tiefschläge.
Wieso kannst in meinem Blog lesen
Ich freue mich mehr von deiner Sichtweise zu lesen.
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung